*** Workshops biete ich zu folgenden Themen an ***

 

Der Weg zum Weltfrieden

 

Persönlichkeitsentwicklung

 

Die Wahrheit über Deine Gesundheit

 

Befreie Dich selbst

 

Person - Mensch, was ist der Unterschied?

________________________________________________________________________________________

 

Eine Reise in

 

°°°Dein Bewusstseinsfeld°°°

 

Ich freue mich, wenn ich Sie/Dich für einen Abend auf eine Reise, durch meine Geschichte seit 2007 mitnehmen darf.

Die Reise beginnt damit, meine Erfahrungen durch kurze Auszüge meines Buches „Krebs im Quantenfeld“ kennen zu lernen.

Sie/Du erfährst, was das Quantenfeld ist und wie das Quantenfeld unser aller Leben beeinflusst.

Ich zeige auf, warum Angst kein nutzbringender Ratgeber ist, wenn man krank oder einmal sein sollte.

Während unserer Reise wächst das Verständnis um Zusammenhänge was individuell einen großen Bewusstseinssprung beinhalten kann.

Viele Impulse bunt gemischt aus geistiger, gesundheitlicher, wirtschaftlicher, wissenchaftlicher und spiritueller Ebene vereinen sich miteinander.

 Es sind Verflechtungen von Themen, die vielleicht noch nie zuvor von Ihnen/Dir gesehen wurden, weil Puzzlestücke fehlten, um das größere Bild erkennen zu können.

 

 

Termine und Preise

nach Absprache